Touareg-Spezial Tankrucksack

Touareg-Spezial Tankrucksack
Gepäck-Depot für die nächste Saison

Mittwoch, 2. November 2011

Panasonic HDC-SD40EG


Um in Zukunft auch mal ein paar Video-Clips von Veranstaltungen oder anderen Ereignissen auf meiner Homepage anbieten zu können habe ich heute bei Amzon den Panasonic HD-Camcorder HDC-SD40EG bestellt.
Ich hoffe das die Bildqualität den Testberichten der Fachpresse entspricht!
Liefertermin ist laut Amazon Donnerstag der 04.11.2011

 

 
 Aufnahme mit Intelligenter Automatik


 

2 Kommentare:

  1. Der Camcorder ist pünktlich am 04.11.2011 eingetroffen. Ausgepackt und erst mal das Akku geladen. Ich habe wie immer keine Beschreibung gelesen, einfach learning by doing. Bei den ersten Videoversuchen habe ich die Intelligente Automatik verwendet, allerdings war ich bei der Ansicht im Vollbildmodus auf dem Monitor enttäuscht. Bei jedem Schwenk des Camcorder Bildstörungen. Allerdings liegt das an meiner alten AMD-CPU mit integrierter Grafik.
    Die Videos auf meinem Flachbild-TV sind überwältigend.

    Brava Panasonic, 5 Sterne von mir! Bei dem Preis, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    AntwortenLöschen